Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 24. Januar 2022 in drei Teilen

Ein öffentliches Geständnis

23. Januar 2022 - 11:30 Uhr

Britta gesteht ihren Freunden die Schwangerschaftslüge (Wochenvorschau Teil 1)

Robert hat von Britta verlangt, dass sie ihren Freunden und Nachbarn persönlich von ihrer gefakten Drillingsschwangerschaft erzählt. Diesen Schritt will er ihr nicht abnehmen. Notgedrungen tut Britta das auch, aber auf ihre ganz spezielle Weise.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Lassner). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Mareike verliert ihren Job (Wochenvorschau Teil 2)

Mareike wurde als Arzthelferin in Sinas Praxis eingestellt, damit sie Vivien während ihrer Prüfungsvorbereitung vertritt. Nun hat Vivien ihre Prüfung gemacht und steht wieder Vollzeit zur Verfügung. Das heißt mit anderen Worten: Mareike wird nicht mehr gebraucht.

Moni macht eine unerwartete Entdeckung (Wochenvorschau Teil 3)

Bisher war es Moni, die nicht ehrlich war und ihrem Freund Jakob einen Diamantenraub verschwiegen hat. In der nächsten Woche tauschen die beiden die Rollen, denn plötzlich verbirgt Jakob etwas vor Moni. Entdeckt Moni sein Geheimnis?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 21.01.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6787 vom 21.01.22: Britta soll vor all ihren Freunden zugeben, dass sie ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat. Davor hat sie einen Riesenbammel und versucht, der Sache zu entgehen.

„Unter uns" jederzeit auf RTL+

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​