Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 20. September 2021 in drei Teilen

Sex-Krise! Monika und Jakob stehen vor der Trennung

19. September 2021 - 8:50 Uhr

Jakob leidet unter Monis Sexentzug (Wochenvorschau Teil 1)

Jakob schiebt Frust, weil er und Monika gerade keinen Sex zusammen haben. Doch was er nicht weiß: Moni möchte mit ihrem Sexentzugsplan verhindern, dass Jakob weiter an seinen verstorbenen Vater denkt, wenn sie miteinander schlafen. Doch es kommt zum Streit und nun steht ihre Beziehung vor dem Aus.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Carina Koller (spielt Cecilia Weigel). Teil 2 gibt es hier:

Benedikt steckt in der Zwickmühle (Wochenvorschau Teil 2)

Benedikt braucht eine halbe Million Euro für eine Steuernachzahlung, um Huber Bau vor der Pleite zu retten. Benedikt muss kreativ werden. Dann wird ihm ein illegaler Weg eröffnet, wie er seine Firma retten kann.

Nika genießt Pacos Nähe (Wochenvorschau Teil 3)

Nika hat schon länger ein Auge auf Paco geworfen. Cecilia überredet sie zu einem Fotoshooting am See gemeinsam mit ihrem Schwarm. Dort knistert es zwischen Nika und Paco. Kommen sich die Beiden endlich näher?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 17.09.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6699 vom 17.09.21: Moni erklärt Ute, wie ihr Plan aussieht, Jakob so richtig heiß auf sie zu machen. Denn beim ersten Sex zwischen den Beiden lief es nicht so wie gewünscht.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​