Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 13. September 2021 in drei Teilen

Luke verlässt Köln Hals über Kopf

13. September 2021 - 8:51 Uhr

Ein plötzlicher Abschied (Wochenvorschau Teil 1)

Luke, der Weltenbummler und Kleinkriminelle, hat in der Schillerallee nie wirklich Fuß gefasst. Mit seinen kleinen Gaunereien eckte er stets in der grundsoliden Nachbarschaft an. Allein seine Schwester Nika war für ihn ein Grund, in Köln zu bleiben. Aber in der nächsten Woche packt er plötzlich seine Sachen und verschwindet.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter). Teil 2 gibt es hier:

Ringo erhält eine schreckliche Nachricht (Wochenvorschau Teil 2)

Ringo wundert sich, warum er nichts mehr von Easy hört. Der war für einen Foto-Auftrag nach Marokko geflogen und meldet sich seit einigen Tagen nicht mehr. Ringo forscht in der nächsten Woche nach und nimmt Kontakt zur Deutschen Botschaft auf. Dabei erfährt er Schreckliches.

Promo fürs Weigel-Brot (Wochenvorschau Teil 3)

Die Konditorei Weigel ist durch den Skandal mit den Konservierungsstoffen im Brot in Verruf geraten. Seitdem laufen die Geschäfte mau. Chris will den Schaden beheben und das Image der Konditorei wieder aufpolieren – und hat da auch schon eine Idee…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 10.09.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6694 vom 10.09.21: Easy muss länger in Marokko bleiben, weil es Probleme mit seinem Rückflug gibt. Er verpasst sogar die Hochzeit von Vivien und Tobias. Als er sich schließlich gar nicht mehr meldet, beginnt Sohn Julius sich Sorgen zu machen.

Jakob Graf alias Luke Färber steigt bei „Unter uns“ aus

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​