Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 8. März 2021 in drei Teilen

Streit bei Saskias Abschied

08. März 2021 - 8:49 Uhr

Ein Abschied – zwei Partys (Wochenvorschau Teil 1)

Saskia verlässt in der nächsten Woche Köln und geht mit ihrem Sohn Aaron an die Nordsee. Was darf da nach guter alter Schillerallee-Tradition auf keinen Fall fehlen? Genau, eine Abschiedsparty. Nur sind es in diesem Fall zwei Partys und das sorgt für Ärger.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Der Mann, der zu viel wusste (Wochenvorschau Teil 2)

Bambi sitzt mit einer verletzten Nase in Sinas Praxis. Warum? Weil er von Luke eine verpasst bekommen hat. Und warum das? Weil er hinter Lukes Antibabypillen-Zerstörungsplan gekommen ist. Klärt er Sina darüber auf?

Eine Mutter in Angst und Schrecken (Wochenvorschau Teil 3)

In der nächsten Woche kündigt sich Unheil in der Schillerallee an. Es beginnt alles ganz harmlos: Utes Tochter Maja findet einen niedlichen Teddybären in ihrem Rucksack. Nur wer hat den Bären dort hinein getan? Und ist es wirklich nur ein harmloses Plüschtier? Schon bald nimmt ein schreckliches Schicksal seinen Lauf.

Das geschieht am Freitag, dem 05.03.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6563 vom 05.03.21: Nika redet Ute ins Gewissen und sagt ihr, dass sie Till von ihren Gefühle für Benedikt erzählen soll. Hört Ute auf sie?

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant