Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 3. August 2020

Rufus soll Lösegeld zahlen

03. August 2020 - 8:13 Uhr

Ein unheilvoller Anruf

Rufus' Tochter Lotta ist immer noch spurlos verschwunden. Weder die Suche der Polizei noch Rufus' Flugblattaktion haben etwas gebracht. Plötzlich spitzt sich die Lage zu, als ein Anrufer Lösegeld für Lotta verlangt.

Drastische Sparmaßnahmen für Easy und Ringo

Da sie ihre ganzen Ersparnisse in die Erfüllung ihres Kinderwunschs gesteckt haben, sind Easy und Ringo pleite. Nur ein strenger Finanzplan kann sie noch retten. Und der verlangt ihnen eine harte Entscheidung ab.

Kommt Sina hinter Bambis neue Liebschaft?

So sehr sich Saskia und Bambi um Geheimhaltung bemühen, in der Schillerallee sickert immer weiter durch, dass zwischen ihnen etwas läuft. Bekommt auch Bambis Noch-Ehefrau Sina davon Wind?

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf auf TVNOW.​​

So geht es am Freitag, dem 31. Juli 2020 bei „Unter uns“ weiter

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6412 vom 31.07.20: Till rätselt, warum Benedikt ihn mit dem Kredit so auflaufen gelassen hat. Ute stellt ihren Verlobten deswegen zur Rede. Sagt der ihr, dass er ihren Kuss mit Till gesehen hat?