Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 26. Oktober 2020

Vivien bekommt ein Problem mit Sebastian

26. Oktober 2020 - 10:10 Uhr

Bricht Sebastian die Freundschaftsregeln?

Obwohl Vivien Sebastian anfangs ziemlich heiß fand, hat sich inzwischen so etwas wie Freundschaft zwischen ihnen entwickelt. Sebastian respektiert, dass Vivien mit Tobias zusammen ist und versteht sich auch mit dem sehr gut. Aber geht das "Freundschaft zu dritt"-Konzept wirklich auf?

Till macht sich Hoffnungen auf Ute

Ute und Till haben sich zum Schein verlobt, damit Till in der Schillerallee 10 wohnen bleiben kann. Während das für Ute ein reiner Freundschaftsdeal ist, sieht Till darin Potenzial für mehr. Er gibt bei Ute ordentlich Gas.

Luke will einen Neuanfang mit Sina

Durch ihr gemeinsames Schacht-Abenteuer hat Luke Roberts Vertrauen gewonnen. Robert glaubt ihm nun, dass er Irene nicht umgebracht hat. Sina dagegen bleibt weiter vor ihm auf der Hut. Sie kann die Dinge nicht vergessen, die er ihr angetan hat. Aber Luke kämpft auch bei ihr um eine zweite Chance.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​