Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 26. Juli 2021 in drei Teilen

Britta auf Abwegen

26. Juli 2021 - 8:56 Uhr

Britta spioniert die Geschäftsführung aus (Wochenvorschau Teil 1)

Bei "Huber Bau" sollen gleich mehrere Mitarbeiter entlassen werden und Britta hat sich als frischgebackene Betriebsratsvorsitzende auf die Fahnen geschrieben, das zu verhindern. Sie will sich einen Überblick über die Finanzlage der Firma verschaffen und prüfen, ob es ihr wirklich so schlecht geht, wie die Geschäftsführer behaupten. Aber an diese Daten kommt man als Sekretärin nicht ohne Weiteres heran.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Yannik Meyer (spielt Conor Weigel). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Jakob warnt Moni vor Danny (Wochenvorschau Teil 2)

Jakob traut Monis Ex-Freund aus Las Vegas nicht über den Weg. Er kann nicht glauben, dass Danny wirklich nur wegen seiner Gefühle für Moni nach Köln gekommen ist. Vielmehr vermutet er, dass ihn seine kriminellen Aktivitäten hergeführt haben. Schließlich kommt er geradewegs aus dem Gefängnis. Jakob warnt Moni vor ihm, aber will die wieder neu Verliebte das hören?

Ein spezieller Hochzeitswunsch (Wochenvorschau Teil 3)

Noch nie wurde ein Fest in der Schillerallee so ausufernd geplant wie die Doppelhochzeit von Sina, Bambi, Vivien und Tobias. Nicht unschuldig daran sind die engagierten Weddingplanner Eva und Easy, die aus der ursprünglich geplanten kleinen Feier eine Riesensache machen wollen. Aber nächste Woche ist es Tobias, der einen Sonderwunsch anmeldet.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 23.07.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6659 vom 23.07.21: Nika freut sich mit ihrem Bruder Luke darüber, dass die Sache mit ihrem Bewährungshelfer ausgestanden ist und sie nicht ins Gefängnis zurück muss. In dieser guten Stimmung trifft sie auf ihre abtrünnige Freundin Cecilia. Kann sie ihr verzeihen, dass sie mit Conor geschlafen hat?

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant