Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 26. April 2021 in drei Teilen

Tills Intrige zieht weite Kreise

26. April 2021 - 8:52 Uhr

Tills Racheakt gegen Eva fordert ein unschuldiges Opfer (Wochenvorschau Teil 1)

Till ist zufrieden damit, wie seine Intrige gegen Eva gelaufen ist: Sie hat ihren Job verloren, ist nahezu pleite und wird ihm daher bald sein Elternhaus zurückgeben müssen. Aber dann erkennt er bestürzt, dass er mit dieser Aktion noch einer weiteren Person geschadet hat.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Carina Koller (spielt Cecilia Weigel). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Monis Liebesgeheimnis (Wochenvorschau Teil 2)

Moni trifft in der nächsten Woche eine alte Schulfreundin wieder. Die checkt sofort ab, was inzwischen aus Moni geworden ist. Bei der Klärung ihres Beziehungsstatus flunkert Moni ein wenig und so kommt ein altes Liebesgeheimnis ans Licht.

Chris legt sich mit Benedikt an (Wochenvorschau Teil 3)

Chris ist kaum eingezogen, schon lernt er Vermieter Benedikt Huber von seiner unangenehmen Seite kennen. Benedikt stoppt nämlich den Umbau von Chris' Wohnung, um eine Sauna im Keller einzubauen. Das lässt sich Chris jedoch nicht gefallen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 23.04.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6596 vom 23.04.21: Eva hat aufgrund von Tills Intrige ihre Anwaltslizenz verloren. Nun setzt sie sich bei der Anwaltskammer dafür ein, sie zurückzubekommen. Mit Erfolg?

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​