Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 25.07 2022 in drei Teilen

Corinna erlebt eine Enttäuschung

Corinna erlebt eine Enttäuschung Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
02:46 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
Corinna erlebt eine Enttäuschung

30 weitere Videos

Plötzlich ist alles anders (Wochenvorschau Teil 1)

Zuerst war Corinna geschockt, als sie erfuhr, dass sie schwanger ist . Schließlich stellt sie sich beruflich gerade auf eigene Beine , da ist für ein Baby kein Platz. Aber dann freundete sie sich mit dem Gedanken an und auch Kindsvater Chris freut sich auf den Nachwuchs. Doch dann kommt alles anders.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Moni glaubt, dass Jakob noch etwas von ihr will (Wochenvorschau Teil 2)

Rufus erzählt Moni in der nächsten Woche, dass Jakob wohl doch nicht so ganz über ihre Trennung hinweg ist – auch wenn er es war, der Schluss gemacht hat. Irgendwie scheint ihm die Sache noch nachzuhängen. Daher bittet Rufus Moni, nochmal mit Jakob zu sprechen. Und so geht Moni zu ihm, um die Situation zu klären. Aber ist es wirklich so, wie Rufus sagte?

Moni bekommt eine Klatsche Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
02:21 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
Moni bekommt eine Klatsche

30 weitere Videos

Simon torpediert die Versöhnung von Easy und Ringo (Wochenvorschau Teil 3)

Easy und Ringo nähern sich nach ihrer Krise gerade wieder an, da steht plötzlich Easys Ex-Affäre Simon wieder vor der Tür. Ihm hat die Geschichte mit Easy doch mehr bedeutet als gedacht und er hofft, dass aus ihnen etwas werden könnte. Während ihres Gesprächs kommt jedoch plötzlich Ringo nach Hause.

Simon funkt bei Easy und Ringo dazwischen Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
02:24 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
Simon funkt bei Easy und Ringo dazwischen

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 22.07.22 bei „Unter uns“:

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6914 vom 22.07.22: Vivien und Nika wollen einen Tag auf dem Campingplatz verbringen und packen ihre Sachen dafür zusammen. Sie ahnen nicht, dass sich eine tickende Zeitbombe darunter befindet.

Ein Campingausflug wird zur Gefahr „Unter uns“-Folge vom 22.07.22
01:07 min
„Unter uns“-Folge vom 22.07.22
Ein Campingausflug wird zur Gefahr

30 weitere Videos

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen