Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 25.01.2021 in drei Teilen

Ein schmerzhafter Schlussstrich

23. Januar 2021 - 23:03 Uhr

Sina und Bambi lassen sich scheiden (Wochenvorschau Teil 1)

Die Ehe von Sina und Bambi besteht schon seit langer Zeit nur noch auf dem Papier. Beide haben inzwischen neue Partner – Sina ist mit Luke zusammen und Bambi mit Saskia. Trotzdem fällt es beiden schwer, den letzten Schritt zu gehen.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ein Spiel um die Liebe (Wochenvorschau Teil 2)

Till und Benedikt sind Rivalen, weil sie beide in Ute verliebt sind. Immer wieder kommt es zwischen den beiden zu kleinen Machtdemonstrationen. In der nächsten Woche tragen sie ihre Rivalität auf ungewöhnliche Weise aus.

Was ist Julius‘ Problem? (Wochenvorschau Teil 3)

Easy und Ringo haben herausgefunden, dass Pflegesohn Julius schlecht in der Schule ist und Monika Huber als Nachhilfelehrerin organisiert. Die wundert sich, warum Julius so miese Noten hat – und findet bald eine Erklärung dafür.

Das geschieht am Freitag, dem 22.01.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6533 vom 22.01.21: Vivien erhält von Jakob neue Informationen über Sebastian, die sie befürchten lassen, dass er straffrei davonkommt.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​