Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 22. November 2021 in drei Teilen

Luke taucht wieder auf

22. November 2021 - 8:34 Uhr

Luke nimmt Kontakt zu Nika auf (Wochenvorschau Teil 1)

Nika ist schockiert darüber, dass ihr Bruder Luke verdächtigt wird, Popovic getötet zu haben. Auch wenn er damals ihren Vater erschlagen hat, um sie zu beschützen, traut sie ihm einen kaltblütigen Mord nicht zu. Da meldet sich überraschend Luke bei ihr. Gesteht er seine Tat?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Jan Ammann (spielt Chris Weigel). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Chris will Steffi Heindi loswerden (Wochenvorschau Teil 2)

Chris kommt eine Idee, wie er seine übergriffige Berufsschullehrerin loswerden könnte. Er hat erfahren, dass sie mit ihrer Schwester zerstritten und daher so verzweifelt auf Kontaktsuche ist. Wenn es ihm gelingen würde, die beiden zu versöhnen, würde sie ihn in Zukunft bestimmt in Ruhe lassen. Geht sein Plan auf?

Benedikt sieht Gespenster (Wochenvorschau Teil 3)

Die Wahrheitsdroge, die Easy Benedikt untergeschoben hat, hat krasse Nebenwirkungen: Benedikt bekommt Halluzinationen und sieht plötzlich Ringo überall in seiner Wohnung, obwohl der immer noch im Gefängnis sitzt. Und das bringt ihn fast um den Verstand.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 19.11.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6744 vom 19.11.21: Paco glaubt, dass es Luke war, der Nikas Bewährungshelfer Popovic getötet hat. Er hat jedoch Angst, Nika von seinem Verdacht zu erzählen, da es sie fertigmachen würde, wenn ihr Bruder ein Mörder wäre. Findet er eine Lösung?

„Unter uns" jederzeit auf RTL+

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​