Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 21. September 2020

Wie steht es um Till?

21. September 2020 - 8:46 Uhr

Till soll aus dem Koma geholt werden

Till liegt nach seinem Unfall schon mehrere Wochen im Koma. Die einzige, die von seinem Zustand weiß, ist ausgerechnet seine Ex-Frau Eva, die ihm gerade aus Rache sein Elternhaus weggenommen hat. Und nun soll Till aus dem Koma geholt werden …

Lukes Betrug ist aufgeflogen

Sina ist maßlos enttäuscht von Luke, nachdem sie erfahren hat, dass er sich mit ihrem Geld ans andere Ende der Welt absetzen wollte. Lässt sie sich das gefallen?

Saskia zwischen zwei Vätern

Saskia hat Angst vor der Geburt, die gar nicht mehr allzu lange hin ist. Sie vertraut ihre Sorgen und Nöte ihrem Freund Bambi an, da mischt sich Kindsvater Jakob ungefragt ein.

Das geschieht am Freitag, dem 18. September 2020 bei „Unter uns"

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6447 vom 18.09.20: Sina hat Luke eine Falle gestellt und ihn mit einem Koffer voll Geld allein gelassen. Als sie später nach ihm sieht, sind Luke und der Koffer weg. Hat Luke sich also doch aus dem Staub gemacht?

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​