Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 19.09.2022 in drei Teilen

Was hat David mit Paco vor?

Was will David von Paco? Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
02:10 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
Was will David von Paco?

30 weitere Videos

Paco will ein Geständnis ablegen (Wochenvorschau Teil 1)

Paco hatte eine Entführung inszeniert, um David ins Gefängnis zu bringen. In der nächsten Woche beschließt er, zur Polizei zu gehen und seine Tat zu gestehen. Damit wäre David dann aus dem Schneider. Aber zu Pacos Überraschung hält David ihn zurück.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Alexander Milo (spielt Jakob Huber). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Rufus entdeckt Antonias falsches Spiel (Wochenvorschau Teil 2)

Wie oft hat Jakob Rufus vor der hübschen Antonia gewarnt? Sie nutze ihn aus und führe Böses im Schilde, hat er mehr als einmal zu ihm gesagt. Aber Rufus hat ihm nicht geglaubt und war von Antonias ehrlichen Absichten überzeugt. Doch nächste Woche muss er schmerzlich erkennen, dass Jakob recht gehabt hat.

Rufus erkennt, dass Antonia ihn hereingelegt hat Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
02:53 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
Rufus erkennt, dass Antonia ihn hereingelegt hat

30 weitere Videos

Bambi gerät in Lebensgefahr (Wochenvorschau Teil 3)

Bambi sucht nach Nikas Weggang einen neuen Mitarbeiter für seine Werkstatt „Der rasende Hirsch“ – und findet Emil, einen Typen, der es in Sachen Autos voll drauf zu haben scheint. Zugegeben, seine Methoden sind etwas ungewöhnlich und er wirkt leicht durchgeknallt, aber für Bambi zählt das Ergebnis. Doch dann wird ihm die Wahl seines Mitarbeiters zum Verhängnis.

Bambi gerät durch einen neuen Mitarbeiter in Gefahr Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
02:50 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
Bambi gerät durch einen neuen Mitarbeiter in Gefahr

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 16.09.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6954 vom 16.09.22: Paco hält seine Intrige gegen David für gerechtfertigt, weil David in seinen Augen ein gefährlicher Mann ist. Aber dann erfährt er, dass er ihn in einer Sache zu Unrecht beschuldigt hat: Der Wurf des Blumentopfs auf Rufus ging auf das Konto von jemand anderem.

Paco erfährt von Brittas Tat „Unter uns“-Folge vom 16.09.22
01:38 min
„Unter uns“-Folge vom 16.09.22
Paco erfährt von Brittas Tat

30 weitere Videos

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen