Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 17. Mai 2021 in drei Teilen

Nika wird verfolgt

17. Mai 2021 - 8:53 Uhr

Hat Nika einen Stalker? (Wochenvorschau Teil 1)

Luke wird im "Schiller" auf einen merkwürdigen Typen aufmerksam, der ein Gespräch von Nika und Easy zu belauschen scheint. Nika denkt sich nichts dabei, denn der Mann kam kurz zuvor als Kunde in die Werkstatt und Nika war ziemlich unfreundlich zu ihm. Doch als Nika das "Schiller" verlässt, verschwindet der Typ ebenfalls …

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Jens Hajek (spielt Benedikt Huber). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Die alten Gefühle kommen wieder hoch (Wochenvorschau Teil 2)

Tobias hilft Ex-Freundin Vivien in der nächsten Woche dabei, den Wohnwagen seines verstorbenen Vaters für ihre Abreise auf Vordermann zu bringen. Dabei fällt ihnen Paul Beckmanns Tagebuch in die Hände und einige romantische Passagen beschwören bei Vivien und Tobias die alten Gefühle wieder herauf.

Liebt sie mich noch? (Wochenvorschau Teil 3)

Sina gibt Ex-Mann Bambi ein Rätsel auf, als sie zu ihm sagt, dass er nach Amelie "der zweitwichtigste Mensch in ihrem Leben" sei. Was genau meint sie damit? Heißt das, dass sie ihn noch liebt? Dieser Frage geht Bambi in der nächsten Woche nach.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant