Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 17. August 2020

Ein Malheur vor der Hochzeit

17. August 2020 - 8:42 Uhr

Panne beim Junggesellenabschied

In der nächsten Woche gibt es in der Schillerallee ein großes Fest: Jana und Paco heiraten. Vorher wird allerdings noch ordentlich Junggesellenabschied gefeiert. Paco amüsiert sich mit seinen Kumpels auf der Dachterrasse, bis allerdings einem von ihnen ein Missgeschick geschieht und die große Hektik ausbricht.

Der Hausverkauf wird eingeleitet

Der Verkauf der Schillerallee 10 geht in die heiße Phase. Sina bietet das Haus auf dem Markt an und bald meldet sich ein erster Interessent, der sich das Haus auch sofort anschaut. Hat Sina schon den neuen Eigentümer an der Angel?

Jakob will dem verzweifelten Rufus helfen

Da Rufus die Hoffnung, Lotta noch lebend zu finden, aufgegeben hat, sucht sein Kumpel Jakob auf eigene Faust weiter. Er geht noch einmal sämtliche Hinweise durch, die Rufus' Flugblattaktion ergeben hat. Dann aber bekommt er eine niederschmetternde Nachricht.

So geht es am Freitag, dem 14. August 2020 bei „Unter uns“ weiter

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6422 vom 14.08.20: Till nimmt den Verkauf des Hauses in Angriff und trifft alle notwendigen Vorbereitungen. Er ahnt nicht, dass Eva mit Benedikts Hilfe einen bösen Plan gegen ihn ausheckt.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf auf TVNOW.​​