Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 15. Februar 2021 in drei Teilen

Benedikts perfider Sex-Deal

15. Februar 2021 - 9:00 Uhr

Ein unmoralisches Angebot (Wochenvorschau Teil 1)

In der nächsten Woche treibt Benedikt ein perfides Spiel mit Ute, um sie ins Bett zu kriegen: Er macht ihr nicht nur ein äußerst unmoralisches Angebot, er haut sie dabei auch noch kräftig übers Ohr. Durchschaut Ute seinen Plan?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Patrick Müller (spielt Tobias Lassner). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Liebeskrise bei Saskia und Bambi (Wochenvorschau Teil 2)

Obwohl es zwischen Saskia und Bambi bisher gut lief, gibt es nach dem Vorfall mit Aaron erste Probleme. Als Jakob Saskia eines Morgens besuchen kommt, stellt er fest, dass Bambi über Nacht nicht zu Hause war. Was ist los?

Moni bringt Robert in Verlegenheit (Wochenvorschau Teil 3)

In der nächsten Woche steht Moni in sexy Pose bei Robert vor der Tür. Will sie etwa an alte Zeiten anknüpfen? Ihr Besuch bringt Robert auf jeden Fall vor Freundin Britta in Erklärungsnot.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 12.02.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6548 vom 12.02.21: Eva hat die Videoaufnahme gesehen, die zeigt, wie Sebastian Vivien vergewaltigt, sagt das aber niemandem. Tobias ahnt, dass Eva mehr weiß, als sie zugibt und fragt sie ganz direkt, ob sie Beweismaterial gegen Sebastian hat. Sagt Eva ihm die Wahrheit?

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​