Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 14. Juni 2021 in drei Teilen

Sina schließt mit dem Kinderkriegen ab

14. Juni 2021 - 8:34 Uhr

Sina will sich sterilisieren lassen (Wochenvorschau Teil 1)

Sina und Bambi haben ihre Pläne geändert: Nicht Bambi wird sich sterilisieren lassen, sondern Sina. Schließlich ist sie diejenige, die keine Kinder will. In der nächsten Woche geht Sina ins Krankenhaus, um den Eingriff vornehmen zu lassen. Bambi ist dabei zwar etwas mulmig, aber er steht voll und ganz hinter ihrer Entscheidung. War es das nun endgültig mit Nachwuchs?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Jakob Graf (spielt Luke Färber). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Geht Tobias den nächsten Schritt? (Wochenvorschau Teil 2)

Vivien und Tobias haben viel durchgemacht und trotzdem wieder zueinander gefunden. Easy freut sich für die beiden und schlägt Tobias vor, den nächsten Schritt zu gehen und Vivien zu heiraten. Ist Tobias schon so weit?

Fliegt Robert bei „Huber Bau“ raus? (Wochenvorschau Teil 3)

Die "Huber Bau"-Chefs Benedikt und Ringo wollen, dass ihre Strohfrau Britta zur Betriebsratsvorsitzenden gewählt wird und nicht Robert. Da Robert aber die besseren Chancen hat, die Wahl zu gewinnen, sieht Ringo nur einen Weg: Er will Robert feuern.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant