Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 12. April 2021 in drei Teilen

Fliegt Luke doch noch auf?

12. April 2021 - 9:10 Uhr

Es ist noch nicht vorbei (Wochenvorschau Teil 1)

Luke hatte Sinas Antibabypille manipuliert, konnte sie aber davon überzeugen, nichts damit zu tun zu haben. Damit glaubte er, heil aus der Nummer herausgekommen zu sein und mit Sina endlich glücklich werden zu können. Aber nun fällt ihm die Sache wieder auf die Füße und er bekommt richtig Stress.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Luca Maric (spielt Robert Küpper). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Drei Engel für Moni (Wochenvorschau Teil 2)

Der Kleinkrieg zwischen Büdchen-Besitzer Easy und Beach-Bar-Betreiberin Moni geht in die nächste Runde. Moni glaubt, dass Easy einen von ihr organisierten Music-Act sabotiert und ist stinksauer. Aber Easy hat überraschend eine kreative Lösung für ihr Problem.

Ein Gruß aus der Vergangenheit (Wochenvorschau Teil 3)

Ringo ist überrascht, als er etwas von seinen Eltern erbt, die schon vor längerer Zeit verstorben sind. Was kann das sein? Er wüsste nicht, dass es irgendwo noch verborgene Reichtümer gibt. Am Ende hinterlassen sie ihm vielleicht Schulden? Ringo fragt sich, ob er das Erbe annehmen soll.

Das geschieht am Freitag, dem 09.04.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6586 vom 09.04.21: Till hat etwas erfahren, womit er Evas Existenzgrundlage zerstören könnte. Nun muss er überlegen, ob er von seinem Wissen Gebrauch macht.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant