Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 12. Oktober 2020

Robert wird rabiat

12. Oktober 2020 - 8:51 Uhr

Luke tappt in Roberts Falle

Luke freut sich, als er eine Nachricht von Sina bekommt, in der sie ihm ein Treffen vorschlägt. Scheinbar will sie ihm noch eine zweite Chance geben, obwohl er sie monatelang belogen hat. Er ahnt nicht, dass er in eine Falle gelockt wird.

Neuer Ärger mit Julius

Eigentlich haben Easy und Ringo gehofft, dass die Probleme mit ihrem renitenten Pflegekind irgendwann kleiner werden und Julius sich endlich bei ihnen eingewöhnt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Luxus-Penthouse statt Dach-WG

Bauunternehmer Benedikt Huber ist neuer Miteigentümer der Schillerallee 10 und seine hochtrabenden Pläne lassen nicht lange auf sich warten: Er will das Dachgeschoss – sprich die WG und Pacos Wohnung – in ein Penthouse umbauen. Wissen die jetzigen Mieter davon?

Das geschieht am Freitag, dem 9. Oktober 2020 bei „Unter uns"

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6462 vom 09.10.20: Luke hat Sina gestanden, dass er sie liebt, obwohl er sie ursprünglich abzocken wollte. Wie reagiert sie darauf? Lässt sie sich wieder auf ihn ein?

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​