Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 6. Dezember 2021 in drei Teilen

Benedikt zieht sich von Ute zurück

06. Dezember 2021 - 8:33 Uhr

Benedikt läuft vor seinem Problem davon (Wochenvorschau Teil 1)

Benedikt hat von der Gabe der Wahrheitsdroge heftige Wahnvorstellungen bekommen. Ute macht sich große Sorgen um ihn und drängt ihn, sich untersuchen zu lassen. Benedikt will davon jedoch nichts wissen und tut, als sei mit ihm alles in Ordnung. Schließlich reicht ihm Utes Einmischung und er will in ein Hotel ziehen. Kann Ute ihn aufhalten und ihm klarmachen, dass Weglaufen keine Lösung ist?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Cilly und Theo werden im Netz gehatet (Wochenvorschau Teil 2)

Bäcker Theo wurde rassistisch angefeindet. Cilly will ihm helfen und postet ein Freundschafts-Selfie von ihnen beiden. Sie hofft, die Situation dadurch zu entschärfen, erreicht aber genau das Gegenteil. Sie erntet eine Flut von Hass-Kommentaren.

Die Diamanten sind verschwunden! (Wochenvorschau Teil 3)

Die Diamanten-Gang bekommt in der nächsten Woche ein Riesenproblem: Gerade als die vier die kostbaren Steinchen verkaufen wollen, sind sie weg. Sina und Bambi hatten sie an einem, wie sie glaubten, todsicheren Ort versteckt, aber trotzdem hat sie jemand gefunden. Wie reagiert Moni?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 03.12.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6754 vom 03.12.21: Nika und Paco halten ihre Beziehung vor ihren Freunden immer noch geheim. Eva beginnt jedoch etwas zu ahnen und spricht Paco darauf an. Wird er ihr die Wahrheit sagen?

„Unter uns" jederzeit auf RTL+

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​