Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 6. April 2021 in drei Teilen

Vivien schockt Tobias

04. April 2021 - 13:00 Uhr

Vivien stößt Tobias von sich (Wochenvorschau Teil 1)

Tobias kann nicht akzeptieren, dass Vivien mit ihm Schluss gemacht hat und kämpft um sie. Sie lieben sich doch, also gibt es immer einen Weg. Aber Vivien bleibt bei ihrem Entschluss und verpasst ihm obendrein einen ordentlichen Schuss vor den Bug.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann) und Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ein Neustart für Eva? (Wochenvorschau Teil 2)

Eva kommt voller Tatkraft aus Leipzig zurück, um als Anwältin neu durchzustarten. Nach dem Fiasko mit Anton Hoffmann braucht sie dringend neue Mandanten. Und so lädt sie in ihrer Kanzlei groß zum Champagner-Umtrunk ein. Ist Eva Wagner zurück im Business?

„Huber Bau“ muss sparen (Wochenvorschau Teil 3)

"Huber Bau" ist zwar vor der Pleite bewahrt worden, dennoch ist die Lage alles andere als rosig. Sparen ist angesagt und so trifft Benedikt eine unliebsame Entscheidung, die sein neuer Co-Geschäftsführer Ringo für ihn umsetzen muss.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Donnerstag, dem 01.04.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6582 vom 01.04.21: Moni bricht zusammen, nachdem sie von dem gepanschten Wodka getrunken hat, und wird ins Krankenhaus gebracht.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​