Knifflige Entscheidung nach Fehltritt

Wird Ute Till den Seitensprung mit Benedikt beichten?

17. Februar 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6551 vom 17.02.21

Ute konnte Benedikts hartnäckigen Avancen nicht länger widerstehen und verschwand mit ihm für ein Schäferstündchen in einem Bau-Container. Hinterher ist die Reue groß, denn Ute ist mit Till verheiratet.

Als Ute nach Hause kommt, sieht Mitbewohnerin Britta ihr sofort an der Nasenspitze an, was geschehen ist: Ute hatte Sex – schmutzigen, außerehelichen Sex. Ute ist nicht stolz darauf, denn sie hat mit dieser zugegeben heißen Nummer Till betrogen. Sie überlegt, ihm die Wahrheit zu sagen, da sie ihre noch junge Ehe nicht auf einer Lüge aufbauen will. Welchen Rat Britta ihr allerdings gibt, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten „Unter uns“-Interviews

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Ute Till reinen Wein einschenkt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.