Di | 17:30

Unter uns: Wird Saskias Ex-Freund Marc ihr neuer Arbeitskollege?

Werden Saskia und Marc bald zu Kollegen?
Werden Saskia und Marc bald zu Kollegen? "Unter uns"-Folge vom 12.09.2018 01:36

"Unter uns"-Folge 5942 vom 12.09.18

Überraschung für Saskia! Nachdem sie sich nach einem langen Hin und Her nun endlich für Jakob entschieden hat, taucht plötzlich ihr Ex- Freund Marc wieder in Köln auf. Dabei lebt und arbeitet der doch eigentlich in Berlin. Was bezweckt er also mit seinem Besuch in der Domstadt? Will er Saskia etwa zurückerobern?

Marc ist plötzlich wieder in Köln

Saskia steht vor einem Rätsel, als plötzlich wieder ihr Ex-Freund Marc vor ihr steht. Doch auf den ersten Blick scheint es so, als wäre er aus geschäftlichen Gründen wieder in Köln. Denn Saskias Chef, Benedikt Huber, bietet Marc eine Stelle in seiner Firma an. Für Saskia ein Schock. Immerhin würde das bedeuteten, dass sie mit ihrem Ex zusammenarbeiten müsste. Und das macht sie Marc auch direkt klar: "Wir waren mal ein Paar, ich finde es keine gute Idee, wenn wir zusammen in einer Firma arbeiten." Im ersten Moment kann Marc sie besänftigen, denn er hat Hubers Angebot ja noch nicht angenommen.

Saskia und Marc in einer Firma – kann das funktionieren?

Unter uns; Saskia  ist gar nicht glücklich über Marcs Rückkehr.
Saskia ist nur wenig begeistert, dass Marc wieder in Köln ist.

Doch Saskias Gedankenkarussell dreht sich schon weiter. Sie beschäftigt immer noch die Frage, warum Marc überhaupt wieder nach Köln zurückgekommen ist. Kurzerhand stellt sie ihren Chef Benedikt zur Rede. "Hat Marc den Kontakt zur Firma gesucht?", will Saskia wissen. Benedikt macht Saskia klar, dass er Marc die Stelle spontan und aufgrund seiner sehr guten Referenzen angeboten hat. Trotzdem kann er sich eine kleine Spitzfindigkeit gegenüber Jakob nicht verkneifen: "Ist mein kleiner Bruder wieder eifersüchtig?" Und da ist auch schon das nächste Problem. Saskia hat Jakob noch gar nicht erzählt, dass sie möglicherweise bald mit ihrem Ex-Freund zusammen arbeiten muss.

Wie Jakob auf diese interessanten News reagiert, zeigen wir euch im Video. Du willst jetzt schon wissen, ob Saskia und Marc wirklich Kollegen werden, dann schau dir jetzt schon die "Unter uns"-Folge vom 12. September vorab bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Andrea fühlt sich von ihrer Tochter hintergangen

"Unter uns"-Folge vom 24.09.2018

Andrea fühlt sich von ihrer Tochter hintergangen