Der Verdacht gegen Luke erhärtet sich

Wird Robert Irenes Leichnam exhumieren lassen?

06. Januar 2020 - 14:53 Uhr

„Unter uns“-Folge 6268 vom 06.01.20

Roberts Verdacht, dass Luke Färber etwas mit dem Tod seiner Frau Irene zu tun hat, verstärkt sich weiter. Nach Lukes Drohung, er solle aufpassen, dass er nicht auch noch einen Herzinfarkt bekommt, beschleicht Robert ein schrecklicher Verdacht. Um diesen zu beweisen, müsste er jedoch zu einem drastischen Mittel greifen. Im Video oben verraten wir mehr.

Wie kann Robert beweisen, dass Luke etwas mit Irenes Tod zu tun hat?

Unter uns: Robert steht vor einer schwierigen Entscheidung.
Robert steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Sowohl Robert als auch Jakob sind sich sicher, dass Luke Färber Dreck am Stecken hat. Aber die beiden haben rein gar nichts gegen ihn in der Hand. Wie aber kommt Luke an Irenes Etui? Geschenkt hat sie es ihm bestimmt nicht.

Roberts Zweifel am natürlichen Tod seiner Frau werden immer größer. Ein Möglichkeit gäbe es, zu beweisen, dass seine Frau nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist: Irenes Leichnam müsste exhumiert werden. Ob Robert sich zu diesem drastischen Schritt entscheiden wird, gibt es schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.