Mo | 09:00

Unter uns: Wird Micki eifersüchtig auf Caro?

Tobias lässt Caro wegen Micki links liegen

Tobias ist über das Auftauchen seiner Noch-Ehefrau Micki in Köln alles andere als begeistert. Dennoch lässt er sich nicht davon abhalten, mit Caro zu der Grillparty auf der Dachterrasse gehen, an der auch Micki teilnimmt. Er will damit demonstrieren, dass es ihm nichts ausmacht, dass seine Ex wieder da ist. Obwohl er sich vorgenommen hatte, Micki auf der Party nicht groß zu beachten und sich lieber mit Caro zu amüsieren, geschieht es genau andersherum: Tobias verbringt viel Zeit mit Micki und seinen Freunden und lässt Caro links liegen. 

Micki sieht einen Kuss von Caro und Tobias

Unter uns: Micki sieht einen Kuss von Caro und Tobias
Micki kommt zufällig dazu, als Tobias Caro einen innigen Kuss gibt..

Nach der Grillparty wird Tobias von seinem Kumpel Easy ins Gebet genommen. Der macht Tobias klar, dass er sich auf der Party zu viel mit Micki beschäftigt und Caro total vernachlässigt hat. "Ich an ihrer Stelle wäre sauer", erklärt Easy. Tobias sieht ein, dass er sich wohl nicht ganz richtig verhalten hat. Um seinen Fehler wieder gutzumachen, taucht er mit einer roten Rose bei Caro auf und lädt sie ein, am Abend mit ihm essen zu gehen. Eigentlich hatten die beiden vorgehabt, mit Micki und den anderen auf eine Party in Bambis Werkstatt zu gehen, doch Tobias will Caro zeigen, dass sie ihm wichtiger als die anderen ist und bleibt bei seinem Wunsch, mit ihr essen zu gehen.

Caro ist gerührt von Tobias' Idee und lässt sich von ihm zum Essen ausführen. Als die beiden nach dem Restaurantbesuch nach Hause gehen und durch den Innenhof schlendern, entschuldigt sich Tobias bei Caro dafür, dass er sie auf der Grillparty wegen Micki vernachlässigt hat und verspricht ihr, dass das nicht nochmal vorkommen wird. Er bekräftigt seine Entschuldigung mit einem zärtlichen Kuss, den Caro gerne entgegennimmt. Genau in diesem Moment kehrt Micki von der Party in Bambis Werkstatt zurück und sieht den Kuss von Caro und Tobias. Und obwohl sie nach Köln gekommen ist, um die Scheidung von Tobias voranzutreiben, kann sie sich nicht dagegen wehren, dass ihr dieser Anblick einen Stich versetzt. Ist sie wirklich schon über Tobias hinweg, so wie sie immer vorgibt?

Alles zu Unter uns

Gibt Irene die Konditorei auf?

"Unter uns"-Folge vom 21.09.2018

Gibt Irene die Konditorei auf?