Er liegt seit Wochen im Koma

Wird Eva Till helfen?

22. September 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6449 vom 22.09.20

Till wird schon seit Wochen vermisst. Die ganze Schillerallee fragt sich, wo er steckt. Nun hat Eva herausgefunden, dass er einen Unfall hatte und im Koma liegt. Nur ist Eva am allerwenigsten um ihn besorgt, schließlich hat sie gerade eine fiese Racheaktion gegen ihn durchgezogen. Wird sie Till in seinem Zustand dennoch zur Seite stehen?

Eva lässt Tills Zustand kalt

Unter uns: Eva steht bei Sina vor der Tür.
Wird Eva Tills Familie über seinen Zustand informieren?

Eva gibt sich nicht die geringste Mühe, Till zu helfen. Es passt ihr sogar ganz gut in den Kram, dass er aus dem Weg ist, denn nun kann sie ihren gemeinsamen Sohn Noah wieder zu sich holen. Auch hat sie es überhaupt nicht eilig, seine Familie über seinen Zustand zu informieren. Ob Eva doch noch Mitleid mit Till bekommt, ist oben im Video zu sehen.

Die neue „Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ jederzeit auf TVNOW

Auf TVNOW läuft "Unter uns" rund um die Uhr und bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung.