Do | 17:30

Unter uns: Wird Ellis Sorge um Paco zum Streitpunkt?

Elli und Paco sind gegenseitig böse aufeinander

Bei Elli und Paco hängt der Haussegen schief. Elli ist sauer, weil Paco intensiver für den Veedelslauf trainiert, als er ihr gesagt hat. Und Paco stört, dass Elli so besorgt um ihn ist und ihn damit ausbremst. Bahnt sich eine Ehekrise an?

Eskaliert der Streit von Elli und Paco?

Unter uns: Elli und Paco streiten sich
Paco wirft Elli vor, ihn zu bevormunden.

Paco regt sich auf, als er mitbekommt, dass Elli heimlich seinen Rollstuhl aufbewahrt hat. Was fällt ihr ein, das im Alleingang zu entscheiden? Sie macht sich halt Sorgen, verteidigt Bambi Elli vor Paco. Paco ist aber nicht besänftigt: "Das ist keine Sorge mehr, das ist Bevormundung. Als ob ich zwölf wäre. Und das geht mir mächtig auf den Sack!"

Elli sieht sich mit ihrer Sorge um Paco allerdings voll im Recht. Sie spricht mit Till über die Angelegenheit: "Natürlich mache ich mir Sorgen um ihn. Er ist mein Mann und ich liebe ihn. Er hat gerade eine schwere OP hinter sich er kann, er kann gerade erst wieder laufen." Sie findet es nicht gut, dass Paco wie ein Verrückter für den Veedelslauf trainiert – und das auch noch hinter ihrem Rücken.

Später am Tag treffen Elli und Paco in der WG aufeinander. Können sie ihre Unstimmigkeiten in einem Gespräch aus der Welt schaffen? Oder beharrt jeder auf seiner Sichtweise und verhindert eine Einigung? Schau dir die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Vivien gerät mit Sina aneinander

"Unter uns"-Folge vom 20.09.2018

Vivien gerät mit Sina aneinander