Eint Maja ihre Eltern?

Till hofft auf echtes Familienglück

29. Dezember 2020 - 15:23 Uhr

„Unter uns“-Folge 6517 vom 29.12.20

Till liebt Ute, weiß aber, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Für sie ist ihre Scheinehe ein reiner Freundschaftsdienst. Aber durch Utes Adoptivtochter Maja bekommt Till neue Hoffnung, dass sich daran etwas ändern könnte.

Eine richtige Familie?

Ute hatte Maja darüber aufgeklärt, dass sie nicht ihre leibliche Tochter ist. Zunächst hatte Ute Angst, dass Maja das nicht gut aufnimmt und Probleme damit haben könnte. Aber Maja reagiert überraschend positiv und damit eint sie Ute und Till noch einmal mehr. Wie genau sie das macht und wie Till daraufhin neue Hoffnung bekommt, mit Ute und den Kindern doch noch eine richtige Familie zu werden, zeigt das Video oben.

So geht es bei „Unter uns" backstage zu

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Ute und Till weitergeht, ist jetzt schon in den neuen "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.