11. Juni 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6125 vom 11.06.19

Rufus glaubt, die perfekte Lösung für Andreas Problem gefunden zu haben: Wenn er Andrea heiratet, wird er offiziell der Vater ihres Kindes und Benedikt kann keine Ansprüche mehr stellen. Also macht er Andrea einen Heiratsantrag. Die Sache hat nur einen Haken.

Spielt Britta mit?

Unter uns: Britta mauert gegenüber Rufus.
Gibt Britta Rufus für Andrea frei?

"Hast du nicht ein entscheidendes Detail vergessen?", bremst Andrea Rufus' Hochzeitspläne aus. "Du bist immer noch verheiratet." Rufus ist zwar von Britta getrennt, aber nicht geschieden.

Das will Rufus nun schleunigst nachholen. Aber wie reagiert Britta auf seinen Scheidungswunsch? Vor allem, wenn sie herausfindet, warum Rufus es plötzlich so eilig damit hat? Das ist oben im Video zu sehen.

Neu: Auf TVNOW sind jetzt bis zu 7 Folgen von "Unter uns" vor Ausstrahlung abrufbar.