Rückkehr aus dem Krankenhaus

Wie verläuft das Wiedersehen von Saskia und Jakob?

02. Juli 2020 - 16:27 Uhr

„Unter uns“-6391 vom 02.07.20

Jakob kommt nach seiner Lebertransplantation nach Hause zurück. Wie verläuft die erste Begegnung mit Ehefrau Saskia, die sich kurz vor seiner Operation von ihm getrennt hatte und keine gemeinsame Zukunft mehr sieht?

Wie reagiert Saskia auf Jakob?

Unter uns: Saskia und Jakob treffen im Innenhof aufeinander.
Saskia und Jakob begegnen sich im Innenhof.

Jakob fährt mit dem Taxi in der Schillerallee vor. "Willkommen zurück", sagt Chauffeur Rufus beim Aussteigen freundlich zu ihm. Jakobs Freude über seine Rückkehr erhält aber sofort einen Dämpfer: Er sieht, dass die Konditorei Weigel, in der Saskia arbeitet, gerade renoviert wird. "Saskia braucht wohl einen Neustart", erklärt Rufus. Jakob schaut betroffen drein. Saskia hat ihr neues Leben – ein Leben ohne ihn – offenbar schon längst in Angriff genommen.

Es dauert nicht lange, bis Jakob Saskia im Innenhof über den Weg läuft. Wie Saskia auf ihn reagiert, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ auf TVNOW

Gespannt, wie es mit Saskia und Jakob weitergeht? Neue "Unter uns"-Folgen stehen bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zur Verfügung.