Mo | 09:00

"Unter uns": Wie reagiert Paco auf Ellis Demütigung?

"Das war richtig scheiße von dir!"
"Das war richtig scheiße von dir!" "Unter uns"-Folge vom 11.07.2018 01:36

Elli drückt Paco eine üblen Spruch

Es war DIE Chance für Elli, sich an Paco für die Ad-hoc-Trennung zu rächen und sie hat sie genutzt. Sie demütigt ihren Ex, indem sie die sexuellen Vorzüge ihres neuen Lovers Jakob herausstellt. Wie reagiert Paco auf diesen Affront?

Elli: "Endlich weiß ich, wie toll Sex ist."

Heftig, was Elli Paco um die Ohren gehauen hat: "Endlich weiß ich, wie toll Sex ist." Sie spielt darauf an, dass der Sex mit Paco durch seine damalige Behinderung eingeschränkt war. Mit Jakob erlebt sie im Bett nun zum ersten Mal das ganze Spektrum.

Paco trifft dieser Seitenhieb unvorbereitet. Er glaubte, inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis zu Elli zu haben. Jetzt bleibt ihm für einen Moment die Spucke weg.

Jakob bekommt Ellis fiesen Spruch mit und ruft sie empört zur Vernunft: "Elli, hör auf damit!" Das löst Paco aus seiner Starre: "Du kannst schlafen, mit wem du willst", sagt er kühl zu Elli. Damit ist das Gespräch für ihn erledigt.

Wie sehr haut Paco Ellis Sex-Statement um?

Unter uns: Paco schaut Elli perplex an.
Paco ist sprachlos, als Elli ihm vom Sex mit Jakob vorschwärmt.

Jakob findet es mies, wie Elli Paco behandelt hat: "Das war richtig scheiße von dir, weißt du das?" Elli sieht das aber nicht ein. Sie ärgert sich: Plötzlich ist nicht mehr Paco der Böse, der sie schnöde verlassen hat, sondern sie, weil sie ihm eins reingewürgt hat.

Und wie geht es Paco nach Ellis Spruch? Zunächst hatte er sich nichts anmerken lassen. Aber wie sieht es in ihm aus, nachdem er das Ganze sacken gelassen hat? Ist es ihm wirklich egal, mit wem Elli ins Bett geht? Schau dir jetzt schon die ganze "Unter uns"-Folge bei TV NOW an und erfahre, wie die Geschichte weitergeht.

Alles zu Unter uns

Durchschaut Ellis Papa das Ehe-Theater?

"Unter uns"-Folge vom 20.07.2018

Durchschaut Ellis Papa das Ehe-Theater?