Jana Schäfer will nach zehn Jahren wieder Kontakt

Wie reagiert Leni auf das plötzliche Auftauchen ihrer Mutter?

22. Januar 2020 - 8:51 Uhr

„Unter uns“-Folge 6280 vom 22.01.20

Jana Schäfer hat ihre Tochter Leni verlassen, als Leni sechs Jahre alt war. Seitdem sind zehn Jahre vergangen und plötzlich taucht Jana wieder auf. Wie reagiert Leni auf das unerwartete Wiedersehen mit ihrer Mutter?

„Lass mich in Ruhe!“

Unter uns: Leni schaut ihre Mutter Jana böse an.
Wiedersehensfreude sieht anders aus.

Leni ist geschockt, als ihre Mutter plötzlich in der Konditorei vor ihr steht. Seit zehn Jahren hat sie nichts von ihr gehört. "Du bist groß geworden", versucht Jana Schäfer das Eis zu brechen. "Ich habe dich so vermisst." Jana will Leni umarmen, aber die stößt sie wütend weg: "Ich dich aber nicht. Lass mich in Ruhe!"

Wie wenig begeistert Leni über das Auftauchen ihrer Mutter ist, ist oben in einem Ausschnitt aus "Unter uns" zu sehen. Die ganze Folge läuft schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.