Er kennt die schockierende Wahrheit

Wie reagiert Jakob auf Saskias Seitensprung mit Benedikt?

8. Januar 2020 - 6:01 Uhr

„Unter uns“-Folge 6270 vom 08.01.20

Saskias Versuche, ihren Seitensprung mit Benedikt geheimzuhalten, sind gescheitert. Jakob weiß alles! Er hat sich das Sex-Video besorgt und dabei zugesehen, wie seine Ehefrau mit seinem Bruder fremdgeht. Wie reagiert Jakob darauf? Das Video verrät mehr.

Jakob kann Saskias Betrug nicht fassen

Unter uns: Jakob schaut entsetzt.
Jakob kann nicht glauben, dass Saskia ihn mit seinem Bruder betrogen hat.

Jakob ist entsetzt und enttäuscht - doch er bringt kein Wort heraus. Er schaut Saskia nur ungläubig an, schnappt sich seine Jacke und verlässt die gemeinsame Wohnung. Saskia ist verzweifelt. Was soll sie jetzt tun? Wo will Jakob hin und wird er ihr jemals verzeihen können?

Wie es mit der Ehe von Saskia und Jakob weitergeht, zeigt jetzt schon die ganze "Unter uns"-Folge bei TVNOW.