Ein Affront

Wie reagiert Benedikt auf den Kuss von Ute und Till?

24. Juli 2020 - 13:36 Uhr

„Unter uns“-Folge 6406 vom 23.07.20

Benedikt kam zu spät und musste dabei zusehen, wie Till Ute aus ihrem Gefängnis befreite und sie dann auch noch küsste. Wie geht er damit um?

Benedikt bekommt Hörner aufgesetzt

Benedikt kommt zusammen mit Jakob auf das Gelände, auf dem Ute gefangen gehalten wurde und sieht, wie sie Till nach ihrer Rettung küsst. Jakob ahnt, wie diese Szene auf Benedikt wirken muss und versucht ihn zu beruhigen: "Vielleicht hat der Kuss ja gar nichts zu bedeuten. Ute war in einer absoluten Ausnahmesituation. Vielleicht war das so eine Art Übersprungshandlung." Ob Benedikt das auch so sieht, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Was Utes und Tills Kuss anrichtet, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.

Aktuelle Videos mit den "Unter uns"-Stars