Mi | 09:00

Unter uns: Wie reagiert Andrea auf Benedikts Liebeserklärung?

Lässt sich Andrea von Benedikt einwickeln?
Lässt sich Andrea von Benedikt einwickeln? "Unter uns"-Folge vom 08.10.2018 02:33

"Unter uns"-Folge 5959 vom 08.10.18

Andrea hat es tatsächlich getan und ihren despotischen Ehemann nach zwanzig Jahren in die Wüste geschickt. Damit hat sie Benedikt eiskalt erwischt. Der reißt sich nun beinahe ein Bein aus, um seine Angetraute zurückzuerobern. Als letzten verzweifelten Versuch macht er ihr eine emotionale Liebeserklärung. Kocht er Andrea damit weich?

Benedikt versucht, Andrea zurückzugewinnen

"Du bist die Liebe meines Lebens!" Mit romantischen Worten und Dackelblick versucht Benedikt, Andrea einzuwickeln. So leicht ist die jedoch nicht zu haben. Benedikt rudert etwas zurück. Er versucht, für den Anfang ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufzubauen. "Meinst du, wir könnten in Zukunft normal miteinander umgehen? Trotz allem, was zwischen uns passiert ist? Den Kindern zuliebe – und auch für uns?"

Als ersten Schritt in diese Richtung schlägt Benedikt eine gemeinsame Familienaktion vor: Larissa wird als Erstsemester offiziell an der Business School willkommen geheißen, Andrea und er könnten sie zusammen dorthin begleiten. Andrea stimmt Benedikts Vorschlag zu.

Alles aus bei Benedikt und Andrea?
Alles aus bei Benedikt und Andrea? Das sagen Jens Hajek und Astrid Leberti zur Trennung 03:15

Will Andrea wirklich zu Benedikt zurück?

Unter uns: Benedikt macht Andrea eine Liebeserklärung.
Benedikt macht Andrea eine glühende Liebeserklärung.

Benedikt ist froh. Er wertet Andreas Zusage als gutes Zeichen. Vielleicht können sie ja irgendwann wirklich nochmal von vorn anfangen. Aber freut er sich da nicht etwas zu früh? Reichen eine schwülstige Liebeserklärung und ein Kurzauftritt als Familie, um Andrea umzustimmen? Wie die Geschichte bei "Unter uns" weitergeht, kannst du dir bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Sina versucht, Elli wiederzubeleben

"Unter uns"-Folge vom 17.10.2018

Sina versucht, Elli wiederzubeleben