RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Wie kommt Moni mit Jakobs „Nein“ klar?

Heiratsantrag abgelehnt

Wie kommt Moni mit Jakobs „Nein“ klar?

Moni klagt Ute ihr Leid über Jakob „Unter uns“-Folge vom 21.06.22
01:55 min
„Unter uns“-Folge vom 21.06.22
Moni klagt Ute ihr Leid über Jakob

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6891 vom 21.06.22

Moni glaubte, dass Jakob ihr einen Heiratsantrag machen wollte und kam ihm zuvor, indem sie ihm selbst einen machte. Jakob lehnte jedoch schroff ab – und nun ist Moni verletzt. Sie erzählt ihrer Freundin Ute von dieser Szene: „Ich habe mich total zum Affen gemacht. Wieso habe ich bloß auf dich gehört? Du hast mir eingeredet, dass er mich heiraten will… Ich habe mich noch nie so gedemütigt gefühlt.“ Wie Moni sich bei Ute ausweint und auch wie es Jakob mit dieser Sache geht, ist oben im Video zu sehen.

Jakob sorgte mit einem Ring für ein Heiratsmissverständnis

Jakob holt Monis Ring aus dem Safe „Unter uns“-Folge vom 20.06.22
02:20 min
„Unter uns“-Folge vom 20.06.22
Jakob holt Monis Ring aus dem Safe

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es nach dem abgelehnten Heiratsantrag mit Moni und Jakob weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)