Die Ex und sein bester Kumpel

Wie kommt Jakob damit klar, dass Saskia und Bambi zusammen sind?

06. August 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6416 vom 06.08.20

Saskia und Bambi überlegen die ganze Zeit, wie sie Jakob schonend beibringen können, dass sie jetzt zusammen sind, da erfährt Jakob es auf die schmerzhafteste Weise: Er erwischt die beiden dabei, wie sie gerade miteinander schlafen wollen.

„Ich komme einfach nicht drauf klar: Saskia und Bambi!“

Unter uns: Jakob schaut Bambi böse an.
Wie sauer ist Jakob auf Bambi?

Dass Saskia so kurz nach ihrer Trennung schon einen neuen Freund hat, findet Jakob nicht gerade toll, aber fast noch mehr schmerzt ihn der Betrug seines Kumpels Bambi. Es gibt einen Ehrenkodex unter Männern, der besagt, dass man nichts mit der Ex seines Kumpels anfängt, und dagegen hat Bambi verstoßen.

"Ich komme einfach nicht drauf klar: Saskia und Bambi", gesteht Jakob seinem Freund Tobias. "Vor mir macht er die ganze Zeit auf 'Bro' und hintenrum schmeißt er sich an meine Frau ran."

Bambi nimmt sich ein Herz und versucht, Jakob die Sache mit Saskia zu erklären. Wie das Gespräch der beiden Männer verläuft, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Bleiben Jakob und Bambi Freunde? Neue "Unter uns"-Folgen laufen schon vor Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Aktuelle Videos mit den "Unter uns"-Stars