Das Schicksal soll entscheiden

Wer ist Lenis Mr. Right?

23. November 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 3569 vom 23.11.20

Weil Leni sich bei Nika und Conor ein bisschen wie das dritte Rad am Wagen fühlt, will Nika ihr einen neuen Freund organisieren. Und dabei soll das Schicksal entscheiden: Nika legt eine Münze auf die Straße - der Mann, der sie aufhebt, ist Lenis Mr. Right.

Beschert eine Münze Leni Liebesglück?

Lange Zeit liegt die Münze auf der Straße, ohne dass sich etwas tut. Dann endlich findet sie jemand und will sie aufheben, aber es ist bloß Conor, Nikas Freund. Der dürfte wohl kaum für Leni in Frage kommen.

Leni und Nika weihen Conor in ihre Idee mit dem Liebesschicksal ein. Und während die drei auf der Straße stehen und über Schicksal und Aberglaube plaudern, hebt hinter ihnen jemand die Münze auf. Wer das ist, ist oben im Video zu sehen.

Spannende Backstage-Videos von „Unter uns“

„Unter uns“ jederzeit auf TVNOW

"Unter uns" läuft auf TVNOW zu jeder Tages- und Nachtzeit – und sogar bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.