Do | 09:00

Unter uns: Wendet sich Rufus einer neuen Frau zu?

Rufus lernt eine Frau kennen

Rufus macht bei einer Taxi-Fahrt eine vielversprechende Bekanntschaft. Eine hübsche Frau flirtet sehr offensichtlich mit ihm. Rufus lädt sie auf eine Tasse Kaffee zu sich nach Hause ein. Wird mehr daraus? 

"Ich finde, Sie sehen ziemlich gut aus!"

Rufus kehrt frustriert von seinem Blind Date zurück. Die Frau, mit der er sich treffen wollte, hat die Flucht ergriffen, bevor er sie ansprechen konnte. Rufus versteht die Welt nicht mehr. "Bin ich wirklich so hässlich, dass die Frauen vor mir weglaufen?", fragt er sich und wirft einen kritischen Blick in den Rückspiegel seines Taxis.

"Also, ich finde, Sie sehen ziemlich gut aus", erhält Rufus' Ego plötzlich wieder Auftrieb. Eine Passantin, die an seinem Taxi stehengeblieben ist, wirft ihm ein wohlwollendes Lächeln zu. Das geht Rufus runter wie Öl. "Sind Sie noch frei?", fragt die Frau ihn zweideutig, bevor sie zu ihm in den Wagen steigt.

Rufus nimmt die fremde Frau mit nach Hause

Unter uns: Eine fremde Frau flirtet mit Rufus.
Diese junge Frau scheint nicht abgeneigt zu sein, Rufus näher kennenzulernen.

Die Taxi-Fahrt endet in Rufus' Wohnung. Rufus lädt seinen attraktiven Fahrgast noch auf einen Kaffee ein. Es sieht ganz so aus, als sei ihm das Glück nach seinem verpatzten Blind Date wieder hold. Die Zweisamkeit wird jedoch abrupt unterbrochen. Bambi hat Rufus im Innenhof mit der fremden Frau zusammen gesehen. Er nimmt Rufus beiseite und rät ihm davon ab, etwas mit der Frau anzufangen. Er gehört zu Britta, sie ist die Richtige für ihn. Er soll nichts tun, was eine Versöhnung mit ihr verhindert. Wird Rufus auf Bambi hören? Die ganze "Unter uns"-Folge kannst du dir schon vor Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Sina versucht, Elli wiederzubeleben

"Unter uns"-Folge vom 17.10.2018

Sina versucht, Elli wiederzubeleben