Eine plötzliche Geburt

Was macht Matteo mit Fridas Baby?

11. Januar 2022 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6779 vom 11.01.22

Matteos Ex-Freundin Frida brachte überraschend auf dem Weg zur Schule ein Baby zur Welt und lief dann überfordert weg. Matteo, der bei der Geburt dabei war, steht nun mit dem kleinen Wesen ganz allein da. Was tun?

Matteo kümmert sich liebevoll um das Neugeborene und nimmt es mit zu sich nach Hause. Dort wird er schon von seinem besorgten Vater erwartet, der mitbekommen hat, dass auf Matteos Schulweg etwas vorgefallen ist. Er ist verblüfft, als sein Sohn mit einem kleinen schreienden Bündel auf dem Arm vor ihm steht. Was sollen sie mit dem Baby anfangen? Weiß Chris Rat? Was genau geschieht, zeigt das Video oben.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Fridas Baby weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL zu sehen.