Mo | 17:30

"Unter uns"-Vorschau: Das passiert in der Woche ab dem 19. November 2018

Erfährt Till von Evas und Conors Kuss?
Erfährt Till von Evas und Conors Kuss? Die "Unter uns"-Wochenvorschau 03:01

Ein Kuss mit Folgen?

In der nächsten Woche droht Till hinter den Kuss von Eva und Conor zu kommen. Für Tobias gibt es ein böses Erwachen. Und Miro beginnt sich über sein Verhältnis zu Roswithas Sohn Robert Gedanken zu machen. Yannik Meyer (spielt Conor Weigel) begrüßt euch herzlich zur "Unter uns"-Wochenvorschau hier im Video.

Sex ohne Erinnerung daran?

Der Karnevalskuss von Eva und Conor beschäftigt uns auch noch in der nächsten Woche. Eva hat ihn zwar als einmalige Sache abgetan, aber Conor wäre einer Wiederholung gegenüber nicht abgeneigt. Ob es aber dazu kommt? Till scheint nämlich den Braten gerochen zu haben.

Tobias erlebt eines Morgens am Frühstückstisch einen Riesenschreck. Sein Hund Stinker apportiert einen BH aus seinem Schlafzimmer und eine junge Dame informiert ihn darüber, dass sie die Nacht mit ihm verbracht hat. Um wen handelt es sich dabei? Und könnte die Nacht Folgen haben?

Für Roswitha steht eine große Frage im Raum: Ist Miro Roberts Vater? Ausgeschlossen ist es nicht. Roswitha will lieber nicht darüber nachdenken und die Sache am liebsten aussitzen. Aber plötzlich zeigt Miro großes Interesse an Robert. Kommt er Rosis Geheimnis auf die Spur?

Du willst nicht bis Montag warten, um zu wissen, wie es weitergeht? Dann schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen schon jetzt bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Kommen sich Eva und Conor noch einmal nahe?

"Unter uns"-Folge vom 19.11.2018

Kommen sich Eva und Conor noch einmal nahe?