Alles falsch eingepackt

Vivien und Tobias richten ein Hochzeitsgeschenke-Chaos an

5. Dezember 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6251 vom 05.12.19

Easy und Ringo sind auf Hochzeitsreise und in der WG liegen ihre noch nicht ausgepackten Hochzeitsgeschenke herum. Tobias wittert in einem Paket die neueste Spielekonsole. Er kann sich nicht beherrschen und reißt die Verpackung auf. Und auch alle anderen Pakete werden im Nu von Vivien und ihm untersucht. Da kehren Easy und Ringo früher als erwartet von ihrer Hochzeitsreise zurück.

Easy und Ringo erleben beim Geschenke-Auspacken eine Überraschung

Unter uns: Easy wundert sich über ein Hochzeitsgeschenk.
Easy bleibt die Spucke weg: Dieses Teil hat ihnen Benedikt Huber geschenkt?

Vivien und Tobias geraten in Panik, als sie hören, dass Easy und Ringo am Kölner Flughafen gelandet sind. Sie schaffen es gerade noch, alle Hochzeitsgeschenke wieder einzupacken, bevor die beiden auf der Matte stehen.

Das Einzige, was ihnen in der Eile nicht gelingt, ist, die Glückwunschkarten richtig zuzuordnen. Und so müssen sich Easy und Paco beim Auspacken sehr über die Geschenkauswahl ihrer Freunde wundern … Zu welch verrückter Verwechslung es kommt, ist oben im Video zu sehen. Ob Vivien und Tobias das Ganze aufklären, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.