Und plötzlich küssen sie sich

Vivien und Till kommen sich nahe

16. Juli 2019 - 14:51 Uhr

„Unter uns“-Folge 6150 vom 16.07.19

Vivien und Till hatten einen ungewöhnlichen Start: Durch ein Missgeschick stand Vivien eines Abends nackt vor Till. Danach kreuzten sich ihre Wege immer wieder und sie freundeten sich an. Da beide gerade Liebeskummer haben, freuen sie sich über etwas Ablenkung. Aber dann wird aus Freundschaft plötzlich mehr, wie im Video zu sehen ist.

Till tröstet Vivien

Vivien ist immer noch unglücklich wegen Tobias. Seitdem sie ausgeplaudert hatte, dass er in Sina verliebt ist, zeigt Tobias ihr die kalte Schulter. Sie macht sich neue Hoffnungen, als sie glaubt, dass Tobias sich mit ihr versöhnen will. Aber dann wird sie erneut enttäuscht. Und plötzlich ist Till da, der sie auffängt …

Wie es mit Vivien und Till weitergeht, ist schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen bei TVNOW zu sehen.