Wird es nie wieder wie früher?

Vivien sieht für ihre Beziehung mit Tobias keine Chance mehr

29. März 2021 - 9:14 Uhr

„Unter uns“-Folge 6579 vom 29.03.21

Vivien hat seit ihrer Vergewaltigung immer noch nicht zur Normalität im Umgang mit Tobias zurückgefunden. Sie vermisst die alte Unbeschwertheit und es stört sie, dass ihr Freund sie mit Samthandschuhen anfasst. Als ihr Mitbewohner Conor am Abend vorschlägt wegzugehen und Vivien keine Zeit hat, drängt sie Tobias, allein mit Conor wegzugehen und sich einen schönen Abend zu machen.

Durch einen Zufall bekommt Vivien mit, was Tobias in der Nacht so treibt und stellt ernüchtert fest, dass er sich bestens ohne sie amüsiert. Daraus zieht sie ein bitteres Fazit, wie das Video oben zeigt.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Ob Vivien die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung mit Tobias endgültig aufgibt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.