RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Überraschung! Mariella Ahrens dreht für „Unter uns“

Überraschung

Mariella Ahrens hat einen Gastauftritt bei „Unter uns“

Mariella Ahrens spielt bei „Unter uns“ mit Gastauftritt in RTL-Serie
00:55 min
Gastauftritt in RTL-Serie
Mariella Ahrens spielt bei „Unter uns“ mit

30 weitere Videos

Mariella Ahrens hat ein Gastspiel in der RTL-Serie

Was für eine Überraschung! Mariella Ahrens (51) steht im schicken schwarzen Hosenanzug mit rotem Mantel in Köln-Ossendorf vor der Kamera. Mariella hat einen Gastauftritt bei „Unter uns“. Wie sehr sich die Schauspielerin auf ihre Rolle freut – das verrät sie im Video.

Mariella Ahrens wird die Schillerallee aufmischen

Seit mehr als 25 Jahren flimmert „Unter uns“ nun schon über den TV-Bildschirm. Doch eine war bisher noch nie dabei: Schauspielerin Mariella Ahrens. Das wird sich bald ändern, denn dann hat die 51-Jährige einen Gastauftritt in der Serie. Mariella wird im Februar 2021 in der täglichen Serie zu sehen sein und so viel können wir schon verraten: Sie wird sich in ihrer Rolle als Angie Graf einen ordentlichen Zickenzoff mit Rolle Britta (Tabea Heynig) liefern.

Erst kürzlich hat Mariella Ahrens im „VIPstagram“-Talk bei RTL.de über ihre Karriere als Schauspielerin gesprochen. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

Mariella Ahrens spielte bereits 1995 bei GZSZ mit

Dr. Gerner (Wolfgang Bahro) und Elionore (Mariella Ahrens) fühlen sich bei ihrem geheimen Treffen im Park beobachtet.
Mariella Ahrens im Jahr 1995 bei GZSZ an der Seite von Wolfgang Bahro (Rolle Jo Gerner).
TVNOW, Folge 812

Ganz neu ist das RTL-Serien-Business für Mariella allerdings nicht. Denn schon 1995 war sie in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Da spielte sie die Rolle der Elinor Schwarz –eine Geliebte von Joachim Gerner (Wolfgang Bahro).

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier

Playlist: 20 Videos

„Unter uns“ und GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bereits bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serien bereit.