Hinter den Kulissen der großen Hochzeit

Exklusive TVNOW-Doku zur „Unter uns“-Jubiläumswoche

12. November 2019 - 9:03 Uhr

TVNOW-Doku zum 25-jährigen „Unter uns“-Jubiläum

Tolle Neuigkeiten zum "Unter uns"-Geburtstag! Neben der Spezialfolge über die Hochzeitsnacht zeigt TVNOW auch eine lange Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum. Über die komplette Länge einer üblichen "Unter uns"-Episode können die Fans hautnah bei den besonderen Dreharbeiten dabei sein und erleben, was alles backstage passiert ist. Die Doku ist ab dem 28. November für Premiumkunden von TVNOW zu sehen.

Große Vorfreude auf die exklusive „Unter uns“-Doku

Was war bei den aufwändigen Dreharbeiten auf einem Schloss anders als sonst? Wie hat das "Unter uns"-Team diese hochemotionale Woche erlebt? Was lief gut, was ging schief? Wie oft wurde das Ja-Wort für den Dreh wiederholt und welche Schauspieler saßen am längsten in der Maske?

Genau diese Fragen werden in der Dokumentation beantwortet - und zwar unter anderem in Interviews mit Lars Steinhöfel und Timothy Boldt, RTL-Redakteurin Katharina Katzenberger, Produzent Guido Reinhardt, Producerin Agnes Hertwig, Chefautorin Nicole Peisker und Kollegen der Maske, vom Kostüm und von der Ausstattung.

Im Video: Ein erster Einblick in die Jubiläumswoche

Noch mehr Geschenke zum großen Jubiläum

Und es gibt noch mehr Extras: TVNOW zeigt nämlich in der Jubiläumswoche for free zahlreiche "Unter uns"-Episoden zu ausgewählten Story-Highlights aus 25 Jahren. Mehr dazu bald auf RTL.de.