Er ist unaufmerksam und desinteressiert

Tobias sammelt Minuspunkte bei Vivien

13. Oktober 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6464 vom 13.10.20

Vivien wird in ihrer Beziehung mit Tobias immer unzufriedener. Während ihr attraktiver Kollege Sebastian ordentlich Gas bei ihr gibt, lassen Tobias' Bemühungen um sie zu wünschen übrig. Letzteres zeigt sich besonders deutlich, als Vivien von einem gemeinsamen Abend mit Sebastian zurückkehrt.

Tobias hört Vivien nicht richtig zu

Unter uns: Tobias schaut Vivien an.
Tobias macht sich bei Vivien immer unbeliebter.

Vivien war am Abend mit Sebastian bei einem interessanten Vortrag über afrikanische Heilkunde und will Tobias am nächsten Morgen davon erzählen. Der hört jedoch kaum zu, zum einen, weil ihn das Thema nicht interessiert, zum anderen weil er die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt ist. Am Ende bekommt er einen "wirklich wichtigen" Anruf und würgt sie ab.

Tobias stürmt noch mit dem Handy am Ohr aus der WG und lässt Vivien allein und gefrustet am Frühstückstisch zurück. Sie ärgert sich darüber, dass Tobias offenbar alles, was er tut, wichtiger findet als das, was sie macht. Ob Vivien sich das gefallen lässt, ist oben im Video zu sehen.

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ schon jetzt auf TVNOW anschauen

Ob Vivien und Tobias noch einmal die Kurve kriegen oder ihre Beziehung weiter den Bach runtergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.