18. April 2019 - 9:43 Uhr

„Unter uns“-Folge 6090 vom 16.04.19

Den Freunden fällt auf, dass sie Vivien noch nie mit einem Mann zusammen gesehen haben. Bambi glaubt deswegen sogar schon, sie sei lesbisch. Dabei liegt es bloß daran, dass Vivien bisher noch nicht den Richtigen gefunden hat. Und das soll sich jetzt ändern.

Vivien versucht ihr Glück bei einer Dating-App

Unter uns: Tobias zieht bei Viviens Date im "Schiller" eine Show ab.
Tobias zieht bei Viviens Date eine bühnenreife Show ab.

Bambi gibt Vivien bei der Suche nach Mr. Right Starthilfe und erstellt ein "Knista"-Profil für sie. Kaum ist es hochgeladen, meldet sich schon der erste Kandidat. Vivien trifft sich mit ihm im "Schiller". Der Typ ist allerdings ein kompletter Reinfall. Er ist langweilig und kriegt die Zähne kaum auseinander. Wie wird Vivien den bloß wieder los? Ihr Kumpel Tobias hat die rettende Idee. Was er abzieht, um Vivien zu erlösen, ist oben im Video zu sehen.

Die ganze "Unter uns"-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW abrufbar.