Eine Rolle - zwei Gesichter

Lieber „Good Cop“ oder „Bad Cop“? Timothy Boldt über die zwei Seiten seiner Serienrolle Ringo

20. März 2020 - 9:03 Uhr

Zwischen intrigantem Businessman und liebvollem Ehemann

Ein bisschen intrigant und stets auf sein Äußeres bedacht, so kennt man Timothy Boldt (29) in seiner "Unter uns"-Rolle als Ringo Beckmann. Doch nicht immer ist Ringo nur auf sein Business aus: Besonders durch seinen Ehemann Easy (gespielt von Lars Steinhöfel) zeigt er immer wieder eine weiche Seite von sich. So auch in der aktuellen Serienerzählung rund um Baby Coco. Aber was sagt eigentlich der Schauspieler selbst zu den zwei Seiten seiner Serienrolle – ist er lieber "Good Cop" oder doch eher "Bad Cop"? Uns hat er es im Video-Interview verraten.

„Unter uns“ vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW ansehen

Wie es mit Ringo bei "Unter uns" weitergeht, gibt es bereits bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung im TV bei TVNOW zum Abruf.