Do | 09:00

Unter uns: Timothy Boldt, Ben Ruedinger & Co. jubeln über die 6.000. Folge

"'Unter uns' hat Geschichte geschrieben!"
"'Unter uns' hat Geschichte geschrieben!" Bald zum 6.000. Mal auf Sendung 02:40

Die "Unter uns"-Stars freuen sich über ihr Serien-Jubiläum

Die Schauspieler von "Unter uns" sind richtig happy, dass es schon 6.000 Folgen von "ihrer" Serie gibt. Bei einem Fotoshooting anlässlich des Jubiläums haben sie sich zu dieser stolzen Zahl geäußert.

Fotoshooting für 6.000 Folgen von "Unter uns"

Das Fotoshooting für die 6.000. Folge von "Unter uns" war ein großes Happening! Viele Stars der Serie ließen sich gemeinsam ablichten. Dabei mischten sich Schauspieler, die schon lange dabei sind mit denen, die noch ganz neu sind.

6.000 Folgen "Unter uns" ist eine "extrem beeindruckende Zahl", findet Yannik Meyer, der erst seit kurzem die Rolle Conor Weigel spielt. Seine ebenfalls noch neue Spielpartnerin Linda König (Rolle Larissa Huber) freut sich, Teil des Teams zu sein: "Es ist wunderschön zu sehen, wie die Serie gewachsen ist und dass sie heute noch so viele Leute schauen."

"Die Zeit ist geflogen!"

"Unter uns"-Stars Timothy Boldt und Lars Steinhöfel beim Fotoshooting zur 6.000. Folge von "Unter uns".
Timothy Boldt: "Ich finde es toll, was wir auf die Beine gestellt haben."

Schon 6.000 Folgen "Unter uns"? "Ich habe aufgehört zu zählen", verrät Ben Ruedinger, der seit 18 Jahren den Till Weigel spielt. "Da hätte damals niemand dran gedacht." Noch länger dabei - knapp 24 Jahre - ist Isabell Hertel alias Ute Kiefer: "Die Zeit ist geflogen!"

Timothy Boldt, der mit Lars Steinhöfel das schwule Paar Ringo und Easy spielt, ist stolz auf 6.000 Folgen: "Ich finde, 'Unter uns' hat damit Geschichte geschrieben. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde es toll, was wir auf die Beine gestellt haben."

Was die anderen Schauspieler zu 6.000 Folgen "Unter uns" sagen, kannst du dir hier im Video anschauen. Die Jubiläumsfolge läuft am 1. Dezember 2018 ab 18 Uhr bei TV NOW oder am 4. Dezember 2018 im Fernsehen.

Alles zu Unter uns

Rufus horcht Robert nach dessen Vater aus

"Unter uns"-Folge vom 14.11.2018

Rufus horcht Robert nach dessen Vater aus